• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holy Grail - keine ** Key Frames werden erzeugt

Offline
#1 dhinni
Hallo

ich habe das Problem dass im Heiliger Gral Workflow nach erfolgtem Import und und Initialisierung nur 1* Key Frames erzeugt werden.


Was kann ich unternehmen?

Danke für deine Unterstützung Smile
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 gwegner
Wie sieht denn die Tabelle aus? Speziell Exif-Daten? Belichtungszeit/Blende/ISO?
Wenn Du sehr kleine Spünge (1/3 Blendenstufen) hast, dann check auch mal, ob der "Schwellenwert" in den Experteneinstellungen auf 0.0 steht, wenn nicht dann stell das mal ein und probiere es nochmal.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 dhinni
Hallo Gunter
Danke für deine Antwort. Ich glaube ich habe ein grundlegendes Problem. Die Veränderungen wie von dir vorgeschlagen habe ich ausgeführt. Siehe dazu die beigelegten Dateien. Das Problem scheint beim Einlesen der Daten zu sein. Hierzu erhalte ich eine Warnung. Diese ist ebenfalls beigelegt. Macht es ev. Sinn das Programm zu löschen und neu zu installieren.

Die Sprünge wurden durch qDslrDashboard berechnet, dabei alle 20s ein Bild gemacht.
was meinst du?
Attached Files
Thumbnail(s)
               

.png   Bildschirmfoto 2015-04-17 um 21.45.59.png (Size: 4.13 KB / Downloads: 10)
Offline
#4 gwegner
Also die Warnung mit den Sonderzeichen solltest Du nicht ignorieren, sie ist der Grund, dass ExifTool die Werte für ISO/Belichtungszeit/Blende nicht aus Deinen Dateien liest und dementsprechend der Heilige Gral Wizard nicht funktioniert. Benenne den Ordner im Pfad einfach mal um, so dass die Sonderzeichen weg sind, und probiere es dann nochmal.
Achso: den Schwellenwert in den Experteneinstellungen stelle mal auf 0.0 wenn Du mit qDDB arbeitest.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#5 dhinni
Danke Gunter - konnte das Problem mit Namensunbenennung von Ordner und Dateien lösen. Den Wert in der Experteneinstellung habe ich ebenfalls auf 0 gesetzt.

...also check out: