• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holy Grail - warum gibt es keine normale virtuelle Vorschau Kurve?

Offline
#1 MMeier
Hallo

Ich weiss nicht, was hier falsch läuft bei den viruellen Vorschauen resp wo ich den Fehler mache:

[Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018032...2ba91a.jpg]

[Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018032...fed70e.jpg]

Die 5 Ausschläge sind die Keyframes. 

Ich habe es schon mit Neu Laden, Autoübergang neu berechnen und virtuelle Vorschauen neu generieren versucht. Brachte keine Änderung. Habe drei Sequenzen die genau gleich sind. Hatte ich in der Form noch nie bei irgendeinem Holy Grail. Muss ich ganz von vorne starten, XMP löschen und Bilder aus LR entfernen oder habt ihr sonst noch einen Tip für mich?

Vielen Dank und schönen Abend
Monika
Offline
#2 MMeier
Habe die Sequenz neu initialisiert und nun hat es problemlos geklappt. Hätte es einen schnelleren / einfacheren Weg gegeben damit die pinke Kurve ohne diese Peaks berechnet wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
#3 gwegner
Schwer zu sagen, was da schief gegangen ist, sieht so aus, als ob die Keyframes irgendeine Bearbeitung hatten, die nicht unterstützt wird - ggf. einen der vorgegebenen Verlaufsfilter ausversehen gelöscht oder einen zusätzlichen hinzugefügt?
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#4 MMeier
Hmm, nicht bewusst wenigstens. Hatte die Sequenz schon bearbeitet, war aber nicht happy und habe die XMP zurück gesetzt und dann wieder neu geladen etc. Allenfalls hat sich da was gebissen? Egal, ging ja mit neu initialisieren und den Workflow neu machen. War einfach unsicher, ob es eine schnellere Alternative gegeben hätte, um das zu korrigieren:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...also check out: