• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intervall Auslöser

Offline
#1 Zuly_85
ich hab mal ne frage ich habe ein Intervall Auslöser bei dem ich einsgell wie lange ich belichte und wie lange ich zwischen den Belichtungen warte. im autoholygrai belichtete er ja nun verschieden. also funktioniert das mit meinen Auslöser nichtwie habt ihr das gelöst. oder gibt es da bessere auslöser?
Offline
#2 Gunther
Der Auslöser darf nicht im "Bulb" Modus stehen, sondern einfach nur ein möglichst kurzes Auslöse Signal an die Kamera geben. Die Belichtungszeit wird dann von der Kamera gesteuert. Funktioniert so gut wie mit allen Intervall-Auslösern.
Eine gute Wahl ist z.B. der Pixel Timer http://goo.gl/ghTchs - den kannst Du mit einem normalen Auslöselkabel so gut wie an jede Kamera anschließen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Zuly_85
danke werde ich ausprobierenSmile

...also check out: