• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Keyframes in Lightroom

Offline
#1 OMDi
Moin ins Forum.
Ich bin ziemlich neu im Umgang mit LR4 und weiß nicht, wie ich die Keyframes markiert bekomme von Ordnern, die sich bereits in Lightroom befinden. Ich kann diese ja im Workflow des Importierens nicht hinzufügen, da sie sich ja schon in LR5 befinden.
Bin da ein wenig planlos und hoffe, mein Problem ist klar geworden.

LG OMDi
Offline
#2 Gunther
Entweder:
Ordner aus Lightroom entfernen und dann dem normalen LRTimelapse Workflow folgen, so wie hier beschrieben: http://lrtimelapse.com/workflow - mit derg und drop holst Du den ordner dann am Ende der ersten Workflow Zeile wieder nach Lightroom mit Keyframes etc.
oder:
Alle Bilder der Sequenz in Lightroom markieren, dann "Metadaten -> Lese Metadaten aus Dateien".

Steht eigentlich alles in den Workflow Beschreibungen erklärt s.o. wenn Du es auf Deutsch möchtest, empfehle ich Dir mein EBook (siehe Signatur).
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 OMDi
Moin.
Selbst wenn ich den Ordner aus LR entferne, hat sich das Programm gemerkt, das sie Bilder schon einmal importiert waren und sind dann ausgegraut. Es muss doch möglich sein, einen in LR bestehenden Ordner mit Keyframes zu versehen, oder nicht??

LG Olaf
Offline
#4 Gunther
das sollte eigentlich nicht so sein. ich vermute der Ordner ist immer noch in Lightroom.
Aber ich habe ja oben 2 Alternativen aufgezeigt, lies mal nach "oder:"
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: