• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lightroom Bereichsreparartur wird nicht in LRTimelape übernommen

Offline
#1 PengPaeng
Hallo,

ist es richtig, dass die Bereichsreparartur aus Lightroom nicht in LRTimelape übernommen wird?
Ich habe Lense Flares von Autoscheinwerfern die ich per Keyframe makiert, in Lightroom mittels
Bereichreparatur entfernt habe und dann per Metadaten speichern an LRTimelape übertragen.
Nur werden die Flares noch immer angezeigt.
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Kurzfassung: Wenn Du einzelne Bilder (die keine Keyframes sind "stempelst" würde LRTimelapse die beim "Auto Übergang" überschreiben, es sei denn, Du hältst die "Shift" (Umschalt) Taste beim Klick auf "Auto Übergang", dann erhält er solche einzelnen Stempel.

Es gibt dazu eine FAQ: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-pos...0#pid45010
und einen ExpertenTipp: https://lrtimelapse.com/de/tutorial/experten-tipps/ (#6)
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 PengPaeng
lieben dank, funktioniert !

...also check out: