• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

6D 4800 Fotos qDDB 1215 Fotos “PC FULL“

Offline
#1 spiegelteleskop
Hallo,

mein Problem. Ich hab ne 128 GB SD in meiner Canon 6D (ca. 4800 Aufnahmen) und hab mir in meinen neunen Samsung Tablet jetzt qDslr Dashboard 0.2.9 geladen. Dort werden aber nur 1215 Bilder angezeigt. Nach den alle 1215 Fotos gemacht sind erscheint im 6D Display “PC Full“!!!

Bei meinen alten 8“ Samsung Tablet (qDslr Dashboard v.0.2.3) werden alle 4800 Aufnahmen angezeigt und laufen auch durch.

Ich hab schon überall nach den Fehler gesucht im Internet finde ich nichts. Im den Settings von Dslr Dashboard läst sich auch nichts einstellen.

Gruß
Stefan
Offline
#2 spiegelteleskop
Hallo,

ich hab mal ein Foto von den beiden Displays gemacht. Lings das Tablet mit qDDB und rechts die Canon 6D mit 2453 Aufnahmen.
Egal welche SD-Karte ich benutze mehr als ca. 1215 Aufnahmen werden im Tablet qDDB nicht angezeigt. Und wenn alle Fotos die in Tablet Displayanzeige gemacht wurden (1215) erscheint in der Canon 6D “PC-Full“ obwohl je nach Karte 1000 bis 2500 Aufnahmen noch platz hätten. Danach blockiert die 6d und man muss den Akku herausnehmen.

Könnte mal jemand von euch der v0.2.9 geladen hat und eine 64GB SD Karte besitzt nachschauen ob er das gleiche Problem hat.
Ich weis nicht mehr weiter.

Danke
Stefan
Attached Files
Thumbnail(s)
   

...also check out: