• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OPENJDK Platform binary reagiert nicht

Offline
#1 caliph
Hallo Gunther,

bin mit Deiner Software sehr zufrieden, habe aber seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich nach der Erzeugung von Keyframes den Button "XMP speichern" drücke, hängt sich das Programm auf. Wenn ich dann versuche das Programm zu schließen, erscheint die Fehlermeldung "OpenJDK Platform binary reagiert nicht" und ich kann das Programm nur mehr mit dem Task Manager schließen.

Ich verwende Windows 10 Pro, Version 1803. Von LRTimelapse verwende ich die Version 5.2.2 (ich glaube aber nicht, dass das Problem versionsbezogen ist, da mein Versuch, eine ältere Version von LRTimelapse zu verwenden, mit demselben Fehler endet).

Kannst Du mir da behilflich sein?

Besten Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Christian
Offline
#2 gwegner
Ggf. ein Virenscanner, der da etwas blockiert? Whiteliste mal den kompletten LRTimelapse 5 Ordner in C:\Program Files\LRTimelapse 5
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 caliph
Hat funktioniert - Spitzenklasse!
Besten Dank,
Christian

...also check out: