• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT2: schreibt keine Einstellungen in die XMP

Offline
#1 strohy
Ich habe noch ein paar ältere Zeitraffer, die ich gerne überarbeiten würde, aber noch in JPEG fotografiert habe.

Wenn ich Keyframes setzte - speichert er mir diese auch korrekt in die JPEG. Nach der Bearbeitung kann ich diese auch ganz normal importieren - nur speichert mir LRT2 die übergänge nicht in die JPEGs - sprich die Entwicklungseinstellungen - sondern eben nur die Sterne (Keyframes)

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Offline
#2 Gunther
Hast Du vorher initialisiert? Bitte immer den kompletten Workflow durchlaufen und darauf achten, dass die Prozessversion in den LRTimelapse Einstellungen mit der Lightroom oder ACR Version übereinstimmt. Dann klappt's auch mit den XMP!

Ansonsten melde Dich nochmal.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 strohy
Vielen Dank - hattest recht - dachte wäre schon initialisiert gewesen...

...also check out: