• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRTimelape 3.1 Rendering Problem

Offline
#1 Lukster
Hallo
hab das forum grob durchforstet aber keine infos gefunden. habe seit einer woche LRTimelapse 3.1 finde die software grundsätzlich absolut TOP , jedoch habe ich nun folgendes problem:

wenn ich die sequenz nun in LRTimelapse rendere (mit denselben einstellungen wie früher beim Lightroom rendering bei LRTimelapse 2 d.h. 25frames, 3 K), läuft der fertige film im VLC player nun nicht mehr. das heisst es stockt und hackt. wenn ich die sequenz mit denselben einstellung in LR rendere klappt das prima. an was liegt das? 1080p geht aber 3K nicht.

ich wähle beim LRTimelapse rendering jeweils
Codec MP4
output size 3K
wiederholrate 25
speed 1:1
quality high
pixel format 420

welche qualitätsstufe entspricht denn dem LR rendering?

vielen dank für infos.
grüsse aus der schweiz
Offline
#2 Gunther
Die hohen Auflösungen sind eigentlich für weitere Nachbearbeitung gedacht, eine Garantie, dass Player diese direkt wiedergeben, gibt es nicht.
Die Bitraten sind deutlich höher als vorher. Versuche es mit niedrigeren Bitraten (qualitätsstufen), aber noch besser is es, erstmal einen Film in einer Video-Bearbeitung zu schneiden und von dort den finalen Film zu exportieren.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: