• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deflicker - Sound nach dem Beenden des Deflicker

Offline
#1 chakra
Hallo Gunther,
nur eine Mini-Anregung:
Könnte man beim Beenden der Deflicker-Funktion ebenfalls einen Sound einbauen (ähnlich der Glocke nach dem Rendern)?
Das diese Prozesse immer einige Zeit in Anspruch nehmen, verlasse ich schon mal den Raum, um was anderes zu tun.
Eine Glocke ... oder ein Pfiff ... oder ... könnte mich in time wieder zum PC zurückholen ...
Vielen Dank und liebe Grüße
Gerhard
Online
#2 gwegner
Naja, es ist ja nicht das Deflicker, was Zeit kostet, sondern die Visuellen Vorschauen zu erzeugen. Wenn da jedesmal ein Sound eklingen würde, würde das ja auch passieren, wenn nur wenige Vorschauen neu berechnet würden (z.B. beim Deflicker verfeinern). Muss ich mal drüber nachdenken,
Bei der Pro Version, kannst Du übrigens den Prozess, die Visuellen Vorschauen zu erzeugen einfach in den Hintergrund legen und sofort mit der nächsten Sequenz weitermachen. Ggf. wäre das Crossgrade auf Pro eine Alternative, wenn Du viele Zeitraffer machst,
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 chakra
Danke dir, ja, ich meinte natürlich die Visuellen Vorschauen ...
LG Gerhard

...also check out: