• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DslrDasboard und tp-link 3040

Offline
#11 Art LaDouce
(2014-02-08, 16:54)saw0 Wrote:
Quote:Ich hatte mir das englische Video angesehen und verstanden "keine Factoryversion"

Falls du meines meinst: ab Minute 3:15 ist es imho nicht falsch zu verstehen.

Quote:weil ich im Modus "Cam erkennen als" die Option Massenspeicher gewählt hatte

Wusste bis jetzt nicht dass es das gibt. Sehr interessant beim Bugtracking.

Ich habe nur Canons, die immer generell immer als PTP angemeldet werden. Eine Umschaltung auf MSD ist gar nicht vorgesehen.

Ich glaube bis 3:15min hat meine Aufmerksamkeit bei deinem Video nicht gereicht denn ich bin ein ungeduldiger Mensch und praktiziere gerne "learning by doing" :-)
Ich glaube das die D300 im Standard auf PTP konfiguriert ist aber mit den Jahren verstellt man so einiges.
Gestern wollte ich die App testen und hatte alles mit zu einem Shooting genommen
leider Waren die Wetterbedingungen schon Herausforderung genug sodass ich mich mehr auf das Wesentliche konzentrieren musste und keine Zeit für die Feuerprobe hatte aber die App ist absolut! Wenn man sich mit der Ansicht vertraut gemacht hat ist es leicht die Cam zu steuern und zu konfigurieren was man möchte.
Und es macht einen heiden-spass so "lässig aus der Hüfte" über ein 11" tablet die Cam zu kontrollieren.
Offline
#12 oyama4711
Ich habe die neue Firmware installiert. Jedoch wird das TP3040 nicht mehr erkannt. Es wird erkannt, dass etwas an der Netzwerkkarte angeschlossen ist, jedoch lässt sich das TP 3040 nicht über die IP 192.168.1.1 ansprechen. Bin Ratlos.

...also check out: