• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intervall und Keyframes

Offline
#1 macjoda
[font=Arial]Hallo zusammen,[/font]

[font=Arial]kann mir jemand erklären, warum bei festeingestellter Intervall-Zeit (NMX) in LRTimelapse unter der Spalte Intervall teilweise unterschiedliche Intervallzeiten zu sehen sind, was man auch beim LRTimelapse 4 Tutorial sehen kann. Bezüglich der Keyframes habe ich auch eine Frage. Wenn ich über die Keyframes die Bilder auf 16:9 beschneide funktioniert die Keyframeanimation einwandfrei, korrigiere ich allerdings den Winkel funktioniert die Keyframeanimation nicht. Gibt es hierfür eine Erklärung?[/font]

[font=Arial]Für eure Antworten im Voraus vielen Dank.[/font]
Offline
#2 Gunther
Beschnitt Animationen gehen über 5* keyframes, schau mal in der das Stichwort Ken Burns.
Die interval sind im den Exif Daten auf volle Sekunden gerundet. Wenn Du also 3.5 einstellst, wechselt die Anzeige zwischen 3 und 4. Manchmal haben die Auslöser aber auch ungenauigkeiten.

Mobile via Tapatalk.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: