• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pro Timer und qDslrDashboard

Offline
#1 Marcello
Hallo zusammen
ich was letztens unterwegs um eine Holy Grail Aufnahme zu machen. Dabei habe ich den Pro Timer 2.5 und qDslrDashboard benutzt. Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe, lief alles wie gewünscht. Meine Frage: muss das Handy immer eingeschaltet sein um das Ramping zu gewähren oder macht qDslrDashboard das wie eingestellt auch bei ausgeschaltenem Display?

Gruss
Marcel
if you don't life for something, you will die for nothing
Offline
#2 MMeier
Hi Marcel

Soweit ich weiss sollte das Display immer an sein während der Aufnahme.

Viele Grüsse
Offline
#3 Gunther
Besser ist das. Ansonsten räumen die meisten Smartphones / Tablets die App weg und das Ramping stoppt.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: