• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRtimelapse fuer Object movies

Offline
#1 mskpvs
Hallo!
Ich spezializiere mich auf 360grad Aufnahmen und sogenannte Object movies.
Im Fall dieser letzteren, geht eigentlich ja so wie bei Timelapseaufnahmen. Aneinander folgende Bilder ergeben die Bewegung. Dachte daher dass vielleicht LRTimelapse mir behilflich sein koennte bei der Anpassung der einzelnen Aufnahmen, da zwischen den verschiedenen Bildern das Licht sich manchmal veraendert. Dachte so etwa wie bei Hypertimelapsefilmen, spezifisch an den Tutorial vom Fotoschnack diesbezueglich, wo auch die Kamaraposition sich veraendert und korrigiert werden muss. Entschuldigung fuer die lange Vorstelluing aber nun zur eigentlichen Frage: koennte LRTimelapse nuetzlich sein bei der Nachbearbeitung der einzelbilder fuer ObjectMovies?
Danke!
Gruss aus Argentinien,
Martin
Offline
#2 Gunther
Könnte ich mir schon vorstellen, warum auch nicht - probiere es doch mal und gib und dann Feedback!
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Ulli
Meinst du stop motion oder wenn nicht, was ist der Unterschied dazu?!??
Wie Gunther schon schrieb "warum nicht" - musst den Referenzbereich halt - wie bei Timelapse auch - passend setzen auf einen Bereich in dem keine Helligkeitsschwankungen vorhanden sind.
BTW: Du bis im englischsprachigem Forum, mit Deutsch verlierst du sicherlich etlcihe potentielle Antworten

...also check out: