• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verwendung spezieller Diashow-Vorlagen (Templates)

Offline
#1 Zehn05
Hallo,
ich bin dabei mich mittels des E-Books in die Materie einzuarbeiten und bis zu dem Punkt Einmaliges Vorbereiten von Lightroom (Verwendung spezieller Diashow-Vorlagen (Templates)) gekommen. Ich habe versucht die Templates heruntergeladen. Doch der Link läuft ins Leere.

Download Lightroom time lapse templates for Lightroom 3 and 4 (Free HQ video templates in 720p and 1080p and 16 Mbps, slideshow templates for 15, 24, 25 and 30 fps

Leider konnte die angeforderte Seite nicht gefunden werden!
Sorry, die angeforderte Seite
/download/LRTimelapse_Lightroom_templates.zip
konnte nicht gefunden werden.
Am Besten Du gehst in Deinem Browser auf den "zurück-Button" oder gehst zurück auf dieStartseite von gwegner.de.
Der Administrator wurde bereits automatisch über das Problem informiert und wird sich darum kümmern, falls das Problem durch einen defekten Link verursacht wurde.

Zurück zur Startseite

Meine Frage lautet, bin ich dort überhaupt an der richtigen Stelle.
Könnte mir jemand den aktuellen funktionierenden Link mitteilen.

Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang
Offline
#2 Gunther
Hallo Wolfgang,
mit LRTimelapse 3 brauchst Du diese Vorlagen nicht mehr.
Wenn Du sie trotzdem nutzen willst, findest Du den Download Link hier:
http://gwegner.de/download/LRTimelapse_L...plates.zip
Bitte beachte, dass das im EBook beschriebene Vorgehen nicht mehr mit Lightroom 5 funktioniert. Ich werde das Ebook in kürze anpassen.
Der neue Workflow ist auf http://lrtimelapse.com/workflow beschrieben - mit LRTimelapse 3 funktioniert das alles einfacher, Du exportierst Dann einfach über das LRTExport Modul direkt aus der Lightroom Bibliothek (nicht über Diashow) - daher fällt auch die Installation der Templates weg.
Grüße
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Zehn05
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Wolfgang

...also check out: