• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Slideshow- und Video-Templates

Offline
#1 Tobias
Hallo zusammen,

ich benutze LR 3.6 und habe heute die aktuelle Version von LRTimelapse installiert. Ergänzend habe ich die Slideshow-Templates zu LR hinzugefügt.

Seit dem Neustart von LR hat sich die Sprache auf Englisch geändert. Kann ich das rückgängig machen, ohne LR neu zu installieren?

Desweiteren wollte ich nach der Anleitung aus dem Fotoschnack 05/02 auch die Video Templates zu LR hinzufügen, aber den Ordner "Video-Presets" gibt es bei mir nicht.
Soll ich den einfach selbst anlegen und fertig oder hab ich was übersehen?

Sorry für die Anfängerfragen, aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Danke und Gruß
Tobi
Offline
#2 Gunther
Hi Tobias,
die Sprache kannst Du in den Lightroom Einstellungen ändern, Neuinstallation nicht erforderlich.

Wie die Tempates installiert werden steht hier ausführlich beschrieben:
http://forum.lrtimelapse.com/Thread-how-...ee-and-pro

VG
Gunther
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Tobias
Danke für die schnelle Antwort und die Hilfe!
Mit dem Link hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und bei den Sprachsettings hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

Gruß Tobi

...also check out: