• 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

qdslrdashboard für IOS

Offline
#31 Hankel112
Kann wieder bei Apple geladen werden.
Gruß Thomas
Offline
#32 MMeier
QDslrDashboard ist zurück im AppStore und kann nun auch wieder gekauft werden. ControlMyCamera ist weg im AppStore aber auch unter den bereits gekauften Apps unter meinen eigenen Käufen.
Offline
#33 Brachmane
@Tiefflieger65
Der TP-Link ist für Kameras ohne eingebautes WLAN. Daß man den für eine Kamera mit WLAN nicht benötigt, ist eigentlich selbsterklärend.


Kann es sein, daß qDslrDashboard oder ControlMyCamera erneut unter IOS nicht verfügbar ist?
Ich kann im AppStore die Apps einfach nicht finden.
Offline
#34 MMeier
Ja, leider ist es im Moment nicht verfügbar im AppStore.
Offline
#35 mopperle
qDslr is über iOS testflight verfügbar, nennt sich ControlMyCamera:
https://dslrdashboard.info/controlmycamera-testflight/
Gruß/regards

Otto
Offline
#36 Brachmane
Ich möchte keine Betaversionen testen. Außerdem gab es die Vollversion doch schon.
Offen gesagt verstehe ich das mittlerweile jahrelange Theater nicht.
Offline
#37 Gunther
Das Problem ist das Apple hier mal wieder ihre monopolistische Macht ausspielen und sich aufgrund einer (!) hanebüchenen Beschwerde eines (!) Users die App blockt. Dass der Entwickler die final Version daher als "Beta" anbietet, ist ein Workaround um die App überhaupt für euch verfügbar machen zu können.
Wäre es bei iOS so, wie bei allen anderen Systemen, dass man auch abseits des goldenen Käfigigs des Anbieters Apps vertreiben und installieren könnte, gäbe es das Problem überhaupt nicht.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#38 sunset
Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten in Sachen QDSLR Dashboard für iOS oder die Nachfolger-App TestFlight? Der Link von Zoltan führt auf eine Seite von Apple auf der eine App beschrieben, jedoch nicht geladen werden kann. Im Appstore finde ich auch nichts mehr.

Ich habe die Version 3.5.4 dummerweise gelöscht um über iMazing auf 3.5.9 updaten zu können, da iTunes die Appverwaltung ausgelagert hat. Schöner Reinfall,
denn das ist nicht möglich. Die Wiederherstellung von iTunes oder iMazing greift auf Appstore zurück, und hier ist die App nicht mehr installiert. Mist.

Gibt es eine Chance in nächster Zeit auf QDSLR Dashboard oder TestFlight zugreifen zu können?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

...UPDATE....

Es ist mir über die App - iMAZING - gelungen die .IPA Datei aus dem Backup meines Mac wieder auf das iPad zu bringen. ......"puuuuh"......
Für alle, die die iTunes Versionen OHNE Appstore nutzen wird das nicht möglich sein. Ich habe in meiner iTunes Version zumindes keine Option gefunden,
die ein manuelles laden einer Lokalen .IPA datei zulässt. Früher ging das auch mit iTunes. Warum Apple die Apps von Zoltan aus dem Strore genommen hat
ist schon m.E. eine Frechheit. Ich hoffe, dass das in Zukunft wieder möglich sein wird. QDSLR ist eine Top-App die es zu erhalten gilt.

Schöne Grüße an alle!
Offline
#39 Gunther
Meine Meinung / Empfehlung habe ich hier aufgeschrieben: https://forum.lrtimelapse.com/Thread-qds...6#pid48396
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#40 Artemarte
Hi, I have uninstalled Qdslr from my iphone and I can't download it, could you please share the ipa file? I'll be very grateful. My email is glazedboy@icloud.com

...also check out: