• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video wird nicht abgespeichert

Offline
#1 Stern
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Und zwar erstelle ich mit Lr timelapse ein Projekt und speicher dieses über Datei - speichern. Alles was es mir abspeichert sind die XMP-Dateien - den fertigen Film kann ich jedoch nirgendwo finden... Was mache ich falsch (P.S. verwende Lr Timelapse unter Mac).

Liebe Grüße
Julia
Offline
#2 Gunther
Hallo Julia, hast Du Dir mal eines meiner Tutorial Videos angesehen oder die Workflow beschreibung gelesen? Das solltest Du unbedingt tun. LRTimelapse selbst exportiert die Videos nicht. Dazu benötigst Du Lightroom bzw. die Adobe Creative Suite. Schau Dir die unterschiedlichen Optionen mal hier an und lies Dir die Beschreibungen durch: http://lrtimelapse.com/#tabs-8-0-4
Auf gwegner.de findest Du im Bereich "Zeitraffer" auch viele Infos auf Deutsch.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: