• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installationspfad für Lightroom 3.2 ändern

Offline
#1 Star_KillA
Guten Abend,

wie in der Überschrift beschrieben würde ich gerne einen Weg finden den Installationsort manuell einzugeben. Bei früheren Version war das noch möglich.
Auf Grund der SSD ist meine C partition zu voll und soll nicht mit Programmen angehäuft werden.

LG Star_KillA
Offline
#2 gwegner
Die Installation kann manuell verschoben werden. Einzig der Uninstaller läuft dann ins leere und die Verknüpfungen müssen angepasst werden. LRTimelapse schreibt nichts in die Registry.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo

...also check out: