• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachbearbeitung in Premiere Pro

Offline
#1 MMeier
Hi

Ich habe heute mal wieder ein paar Sequenzen geschnitten und wie immer kämpfe ich mit Premiere Pro.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine Einstellung vornimmt, damit alle Sequenzen von Anfang an auf 100% skaliert werden oder muss man das wirklich für jede Sequenz einzeln anklicken?

Gibt es eine Möglichkeit, die Export Einstellungen irgendwo als Profil zu speichern?

Vielen Dank und schönen Abend
Monika


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
#2 gwegner
Man kann die Skalierung wie auch alle anderen Effekte von einem Clip zum anderen kopieren.
Exporteinstellungen kannst Du direkt im Export dialog oben als Profil ablegen.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 MMeier
Danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...also check out: