• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pro-Timer Halterung

Offline
#1 Hendrik
Hallo,
mein Pro-Timer ist nun fertig und funktioniert auch einwandfrei. Ich wollte ihn an einer Alpha77 verwenden und habe nun das Problem mit der Anbringung an die Kamera. Leider passt der Schuh vom Gehäuse nicht auf die Kamera. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

Gruß Hendrik
Attached Files
Thumbnail(s)
       
Online
#2 gwegner
Naja, was Sony da verbaut ist kein Standard-Blitzschuh-Halter sondern irgendwas anderes, Sony-spezifisches.
Ich befürchte, da wirst Du Dir etwas anderes einfallen lassen müssen, um den Timer zu befestigen. Ggf. geht ja auch am Stativ mit Klettband o.Ä.
Check out my e-book Time Lapse Shooting and Processing!
Subscribe to the LRTimelapse Newsletter!

lrtimelapse.com - advanced Time Lapse Photography made easy!
gwegner.de - Fotografie, Zeitraffer, Video, Reisen.
facebook · Google+ · twitter · vimeo
Offline
#3 Hendrik
Ja danke dir Gunther, währe jetzt auch meine letzte Option gewesen. Dachte nur das es hier schon mal irgendwann Gesprächsthema war. Dann noch ein schönes WE

Hendrik

...also check out: