• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SUP-Tour aufnehmen als Timelapse ca. 6km

Offline
#1 Samm
Hi
frage mich welche Cam man für die Idee nutzen kann
eine Stand Up Paddling Tour als Timelapse zu erfassen?
(da eine Gopro möglicherweise nach 1000 Bilder bei
Intervall: 5 Sec. überhitzt)

Danke Samm
Offline
#2 mzpictures
Hi Damm,

das hier habe ich aufgenommen mit ner GoPro Hero 7 Black mit 5 Sekunden Intervall über 16 Stunden (mit externer Powerbank). Ich geb zu es hätten viel weniger Bilder gereicht aber der Intervall führte zu keiner Überhitzung.

https://youtu.be/vCXBk9HbGrE

Grüße
Micha
Offline
#3 Samm
Ja,... externer Powerbank auf einem SUP / Kajak ist eine Herausforderung.
es bleibt aber eine wirklich sinnvolle Lösung zu finden für eine SUP- / Kajak- Tour
bei sonnigen Tagen.
Zumal du während der Tour nicht immer deine Cam am Bug erreichen kannst auf dem offenen Meer/ See.

Alles Ideen / Lösungen sind willkommen.
Samm

...also check out: