• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Timelapse Buch

Offline
#1 Bobu
Hallo Gunther,

wie ist der Status zu Deinem neuen Timelapse Buch? Kommt es noch vor Weihnachten raus oder verschiebt sich die Veröffentlichung auf nächstes Jahr?

Viele Grüße

Boris
Offline
#2 Gunther
Es wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Ankündigung dann im Blog: https://gwegner.de
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 Bobu
Sehr gut! Freue mich schon darauf.
Offline
#4 Gunther
Buch und EBook sind jetzt bestellbar: https://gwegner.de/buch/zeitraffer-fotografie-2020/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 Bobu
Bestellung bei Amazon ist raus (Liefertermin 10.12.) und Rezension folgt, wenn ich es gelesen habe.
Offline
#6 Gunther
Denke der Termin verschiebt sich noch (also früher). Sind gerade erst gelistet, Amazon sortiert es derzeit in die Regale ein.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#7 Bobu
Du hast Recht. Das Buch ist bereits heute angekommen. Die Druckqualiät ist gut. Eine Amazon Rezension folgt, wenn ich das Buch gelesen habe.

...also check out: