• 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Timelapse der einen umhaut

Offline
#11 photohod
Mit 4s-Intervall ist es nicht möglich. Meine kurzeste Zeit, mit kurze Belichtung war 6-7s.

(2012-07-17, 21:11)jonas Wrote: Alos für die rund 50 Meter, hab ich ungefaähr 40 Minuten gebraucht und ungefähr 400 oder 500 Bilder gemacht. Ich haben einen, immer gleichen, Punkt anvisiert und dadurch kam der Schwenk automatisch. Das Stativ habe ich immer Zentimeter für Zentimeter weiter geschoben. Die Kamera hatte ich auf Intervallfunktion (alle 4 Sekunden ein Bild, das reicht um umzusetzen und auszurichten).
Offline
#12 Jan Henkel
Hallo Photohod, willkommen in Forum. Ich habe deine/Ihre timelapses von Potsdam und Berlin gesehen, wobei mir Potsdam wirklich besonders gefallen hat. Darf ich so frei sein und fragen ob du/sie aus der näheren Umgebung kommen?
Offline
#13 photohod
(2012-08-09, 21:50)Jan Henkel Wrote: Hallo Photohod, willkommen in Forum. Ich habe deine/Ihre timelapses von Potsdam und Berlin gesehen, wobei mir Potsdam wirklich besonders gefallen hat. Darf ich so frei sein und fragen ob du/sie aus der näheren Umgebung kommen?

Wir(zwei Bruder) sind aus Berlin.

...also check out: