• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falschen LRT PRO Timer über Amazon erhalten

Offline
#1 KohTao
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum, aber auch leider sehr enttäuscht.
Über den zweiten Link von Gunther der zu Amazon führt und zu der Firma ACE-Deutschland, habe ich meinen Fernauslöser erworben, die Version 3 sollte es eigentlich sein, die enttäuschung war dann groß, in der Verpackung war die Version 2.5. Die Verpackung war an beiden Seiten zugeklebt. Auf der Verpackung steht sogar noch die Version Nummer, der Inhalt aber entspach nicht. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es nochmals beim Kauf passiert? Oder soll ich über andere Anbieter kaufen?
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Hallo, das darf natürlich nicht passieren, aber auch Amazon macht leider mal einen Fehler.
Wir würden diesen Timer gerne aus dem Verkehr ziehen, damit das nicht wieder passiert und ihn Dir daher direkt austauschen (bitte nicht zu Amazon zurückschicken!).
Kannst Du mir bitte eine Email schicken mit dem Foto, der Originalrechnung und Deiner Adresse? Bitte an support@lrtimelapse.com
Alles Weitere dann per Email und entschuldige bitte noch einmal die Unannehmlichkeiten.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 KohTao
Hallo ich bin es nochmals,
heute habe ich den neuen Timer von Gunther bekommen, dieses mal war es die richtige 3 Version. Ich kann mich nur Herzlich bei dir bedanken Gunther, für die schnelle Reaktion und für die schnelle Hilfe. Also von mir aus ist das Problem gelöst!
Offline
#4 Gunther
Perfekt. Wir haben noch einmal alles gecheckt und die einzige Erklärung ist ein Fehler eines Mitarbeiters bei Amazon, der offenbar einen alten 2.5er Rückläufer fälschlicherweise als neu und auch noch als 3er gekennzeichnet hat. Alles Dinge, die natürlich nicht passieren sollten.
Das Beste in solchen Fällen (falls jemand anders über diesen Thread stolpert) ist, mich direkt zu kontaktieren, damit wir das Problem lösen. Ein Rücksenden an Amazon ist hier nicht zielführend, da es passieren kann, dass das falsche Produkt bei einem Neukauf erneut rausgeschickt wird - und das ist natürlich das Letzte, was wir wollen.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: