• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT PRO Timer 3.0 lässt sich nicht updaten

Offline
#1 jahdou
Hallo Gunther

Mein zweiter Timer lässt sich nicht updaten. Mein anderer 3.0 ging problemlos. So sollte Kabel und PC nicht das Problem sein.
Was kann ich da machen?
Attached Files
Thumbnail(s)
   
Offline
#2 Gunther
Könntest Du mal einen anderen USB Port und/oder Rechner probieren.
In den FAQ steht auch etwas dazu: https://lrtimelapse.com/de/lrtpt/faq/
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 jahdou
Anderer USB Port und Kabel habe ich getestet. Anderer PC habe ich nicht. Nur ein MacBook. Läuft das über den Mac?
Offline
#4 Gunther
Ja, eigentlich schon.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#5 jahdou
Mac erkennt den Timer auch nicht. Auch im Festplattendienst Programm sehe ich den Timer. Ich werde ihn von Markus Fotochästli austauschen lassen...oder sonst nicht eine Idee
Offline
#6 Gunther
Wenn der Timer lädt das ist es extrem unwahrscheinlich, dass der USB Port kaputt ist. Das wäre aber das einzige, was erklären würde, warum sich der PT nicht updaten lässt. Aber wenn Du meinst, dass es nicht am Rechner liegt oder da irgendein Treiber verklemmt ist, dann versuche ihn austauschen zu lassen. Ich kann hier aus der Ferne leider nicht wirklich etwas dazu sagen. Und ein Hin- und Rückversandt aus der Schweiz nach Deutschland ist leider immer mit Komplikationen und Kosten verbunden (Zoll etc.) daher leider auch nicht wirklich eine Option, sonst hätten wir uns das mal angesehen. Daher bleibt dann leider in dem Fall nur der Händler.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.

...also check out: