• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LRT Pro Timer 3 / Ladekabel?

Offline
#1 LeRoM
Hallo
hmm...kann jemand ein Ladekabel empfehlen. Ich habe eigentlich versucht die Micro-USB-Kabel aus meinem Haushalt zu entfernen, mir nun eines gekauft aber das tut nicht. Schade, erstes mal klarer Himmel seit langem... Ist das eigentlich ein Micro-B Anschluss?
Ich habe irgendwo auf gwegner/lrtimelaps Empfehlungen gesehen aber ich finde die Stelle nicht mehr (die Liste war auch nicht ganz aktuell / Deadlinks ... was ich allerdings verstehen kann).

Grüße
M
Offline
#2 Gunther
Auf der Firmware Udate Seite https://lrtimelapse.com/de/lrtpt/firmware-updates/ habe ich zwei Kabel verlinkt, aber im grunde genommen tut es jeder Micro USB Kabel. Für das Firmware Update muss es eines sein, das auch Daten überträgt, aber das tun auch die meisten.
Reines Laden sollte wirklich mit jedem Kabel gehen. Wenn Du da zwei oder drei probiert hast, kannst Du eigentlich ausschließen, dass es am Kabel liegt. Sollte das so sein, könnte ein Defekt vorliegen. In dem Fall schreibe mir doch bitte eine EMail an die Support Adresse support@LRTimelapse.com mit der Rechnung, einer kurzen Fehlerbeschreibung und Deiner postalischen Adresse.
Subscribe to: LRTimelapse Newsletter, Youtube Channel, Instagram, Facebook.
Offline
#3 LeRoM
Hallo
ok danke - ich schreibe an die Adresse.
Gruß
M

...also check out: